Krankenschwestern und Fettleibigkeit
Im Jahr 2009 wurde eine Studie mit 194 Krankenschwestern aus sechs Krankenhäusern durchgeführt, um Gewicht und Lebensstil zu messen. Die Studie ergab, dass die Mehrheit fettleibig ist und nur geringe Selbstpflegeaktivitäten wie Ernährung und Bewegung aufweist. Diese Studie ist wichtig, weil sie das Bedürfnis nach Führung in Verbindung mit individueller Verantwortung zur Verbesserung der Gesundheit unserer Krankenschwestern verstärkt. Es ist schwierig, unseren Patienten einen gesunden Lebensstil und eine vorbeugende Behandlung zu modellieren und beizubringen, wenn wir dies in unserem eigenen Leben nicht effektiv verfolgen können. Übergewicht verursacht weltweit mehr Todesfälle als Untergewicht. Dies ist ein Kulturwandel, der jedoch nicht unvermeidlich ist.

Unsere Kultur war für Frauen unfreundlich. Wir haben die Medien, die den gesunden Körper ständig mit einer Lüge negieren, ein Bild, das nicht nur falsch, sondern auch tödlich ist. Die magersüchtigen Modelle, kombiniert mit den Frauen, die zahlreiche Operationen hatten, um ihre Körperform und -struktur zu ändern, beeinträchtigen unsere Fähigkeit, ein positives Selbstwertgefühl aufrechtzuerhalten. Selbst wenn wir uns dieser Doppelspurigkeit bewusst sind, halten wir die negativen Stimmen, die wir alle für uns selbst geschaffen haben, nicht auf. Die Größe unserer Kleidung ist umgekehrt proportional zur Größe unserer Mahlzeiten. Je größer unsere Portionen geworden sind, desto kleiner ist die Größe unserer Kleidung geworden. Sarah Hartshorne, eine "Plus Size" -Kandidatin bei Amerikas Next Top Model, hat einen BMI von 21,5 - weit im normalen Bereich. Wir sind wütend und bitter gegenüber unseren Kollegen, die ein gesundes Gewicht halten, anstatt die Ziele und die Anstrengungen, die sie unternehmen, anzuerkennen.

Krankenschwestern haben viele Vorteile, die der Öffentlichkeit nicht geboten werden. Wir haben oft Arbeitgeber, die bereit sind, sich für unsere Gesundheit einzusetzen, und zwar in Form von Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Essen in der Cafeteria und Versprechen, die die Teilnahme und Unterstützung von Gruppen fördern. Es gibt Mitarbeiterhilfsprogramme, die sich mit der emotionalen Seite von Nahrung und Körperbild befassen, normalerweise kostenlos oder stark reduziert. Wir sehen auch aus erster Hand, wie die Nichtpflege unseres Körpers zu langfristigen Krankheiten und Schäden führen kann. Dies kann ein Anreiz sein, Änderungen vorzunehmen, oder es kann tatsächlich dazu führen, dass wir das Gefühl haben, dass eine Krankheit unvermeidlich ist. Warum also die Mühe machen? Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir die Welt aus einem voreingenommenen Blickwinkel sehen. Wir sehen aufgrund unserer Arbeit die kranksten Menschen in unseren Gemeinden. Dies bedeutet nicht, dass alle Menschen krank sind, und in Wirklichkeit gibt es eine große Anzahl von Menschen, die aufgrund ihrer Lebensgewohnheiten ein langes und aktives Leben führen.

Krankenschwestern sind von Natur aus Geber. Dies ist oft ein Nachteil für unsere eigene Gesundheit, muss es aber nicht sein. Wir sind auch von Natur aus organisiert und fähig. Im Moment mag es schöner erscheinen, entspannt auf der Couch zu bleiben, aber es ist eine kurzsichtige Aussicht. Sich selbst zu geben, indem wir lustige, aktive Dinge finden, die wir mit unseren Familien tun können, während wir nicht im Dienst sind, ist gesund und kann von den Krankenschwestern in Führungsrollen, in denen wir arbeiten, und in den Medien gefördert werden. Wenn wir uns täglich 30 Minuten Zeit nehmen, um die harten Dinge zu erledigen, die zu einem besseren Leben für uns selbst führen, wird dies ein Beispiel für die Menschen in unserer Umgebung sein, zu denen auch unsere Patienten und ihre Familien gehören. Es macht immer mehr Spaß, etwas mit einer Freundin zu tun. Schnappen Sie sich also diesen Kollegen und machen Sie in Ihrer nächsten Pause einen gemeinsamen Spaziergang!

Referenz:

J Nurs Manag. 2009 Nov; 17 (7): 853 & ndash; 60.
Lebensstilverhalten und Gewicht bei Krankenschwestern in Krankenhäusern.
Zapka JM, Lemon SC, Magner RP, Hale J.


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