Traumatische Interventionen und Behinderungen bei Kindern
Kinder mit Behinderungen zeigen die gleiche Vielfalt wie ihre Altersgenossen, die auf fast ebenso viele Arten gefährdet sind. Die Forscher erkennen nun, dass junge Menschen, die in depressiven Gegenden aufwachsen, lang anhaltende Herausforderungen haben, die eher auf Umständen und Ereignissen als auf individuellen Unterschieden zwischen Kindern beruhen. Emotionale Brutalität im Zusammenhang mit Vorurteilen, Diskriminierung und Leben in Armut schadet Kindern mit Sicherheit. Aber Eltern, Familie und Nachbarn können Vertrauen und Belastbarkeit aufbauen, indem sie eine gemeinsame Realität anerkennen und unterstützende Beziehungen aufbauen, die auf Respekt und Zuneigung beruhen.

Kinder mit Behinderungen sind in Gemeinden mit wenigen Ressourcen gut vertreten, aber Kindheitstraumata treten auch in Gegenden auf, die ansonsten als chancenreich gelten und in denen eine Diagnose sie vom Rest ihrer Familie, Nachbarn und Klassenkameraden abzuheben scheint. Alle unsere Kinder sind ganze Menschen; Die Systeme, die entwickelt wurden, um ihr wahres Potenzial auszuschöpfen, basieren jedoch auf der Wahrnehmung, dass sie unvollständig oder beschädigt sind und reparaturbedürftig sind.

Babys und Kleinkinder müssen möglicherweise lebensrettend operiert werden. Andere können jedoch elektiven oder experimentellen Interventionen unterzogen werden. Physiotherapie und andere Interventionen, einschließlich Verhaltensänderungspläne, können implementiert werden, die unnatürlich aufdringlich und traumatisierend sind. Erwachsene mit Autismus haben berichtet, dass sie Applied Behavioral Analysis (ABA) während ihrer Kindheit und Jugend als Missbrauch erlebt haben.

Mitarbeiter in Vorschul- und Grundschulklassen üben möglicherweise gefährliche Rückhaltemaßnahmen und bestrafen Kinder durch Abgeschiedenheit, obwohl sie weit verbreitete Methoden anwenden, die sicher und effektiv sind. Die Eltern wissen möglicherweise nicht, was mit ihrem Kind passiert, selbst nachdem emotionale oder körperliche Schäden aufgetreten sind. Einige geben möglicherweise die Erlaubnis, weil sie fälschlicherweise glauben, dass ihr Kind unfähig ist. oder sie glauben möglicherweise an eine falsche Darstellung der beitragenden Situation, wie sie von einem nicht vertrauenswürdigen Zeugen oder Täter erzählt wird.

Es ist zwar aufregend, von Kindern mit Mobilitätsproblemen zu lernen, die laufen, laufen und klettern gelernt haben, und von Teenagern mit Entwicklungsstörungen, die auf dem College oder am Arbeitsplatz praktisch nicht von ihren Mainstream-Kollegen zu unterscheiden sind. Diese Geschichten sollen uns jedoch nur dazu inspirieren, falsche zu beseitigen Grenzen.

Es ist ein Rätsel, dass die beste Wahl zur Unterstützung von Babys und Kindern auch eine Traumaquelle sein kann, die wir vor einer Diagnose akzeptieren würden. Frühkindliche Behinderungsdienste sollten in jeder Gemeinde verfügbar sein, es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass sie sich positiv auf die Entwicklung eines einzelnen Kindes auswirken, und es gibt Hinweise darauf, dass viele Kinder durch unglückliche Ereignisse, unzureichendes Personal und anhaltende Segregation negativ beeinflusst wurden können ihre Möglichkeiten bis ins Erwachsenenalter einschränken.

Frühzeitige Interventionen und laufende Unterstützungsdienste sollten bereitgestellt und finanziert werden, ohne die Stereotypen der Behinderung und die Belastung durch ein medizinisches Modell zu beeinträchtigen, das junge Kinder und Jugendliche traumatisiert, die ebenso viel Respekt, Privatsphäre und Bewunderung verdienen wie ihre Altersgenossen. Die Gemeinden müssen Erwachsenen mit Behinderungen angemessene Transport-, Beschäftigungs- und Wohnmöglichkeiten bieten, um die besten Vorbilder für Kinder zu bieten, die als Spendenaktionen für Unternehmen altern, die von frühkindlichen Dienstleistungen profitieren. Die Beseitigung von Traumata und die Unterstützung beim Aufbau von Vertrauen und Belastbarkeit sollten unsere Ziele für Unterstützungsdienste während der gesamten Lebensdauer unserer Söhne und Töchter sein.

Suchen Sie in Ihrer öffentlichen Bibliothek, in Ihrem örtlichen Buchladen oder im Online-Händler nach Büchern wie: Opfer mit Behinderungen: Kollaborative, multidisziplinäre Erstreaktion: Techniken für Ersthelfer, die zur Unterstützung von Opfern von Straftaten mit Behinderungen oder zur Behandlung von Traumata und traumatischer Trauer bei Kindern und Jugendlichen von Judith A aufgerufen werden Cohen MD, Anthony P. Mannarino und Esther Deblinger PhD; und Überleben eines Borderline-Elternteils: Wie man Wunden in der Kindheit heilt und Vertrauen, Grenzen und Selbstachtung aufbaut von Kimberlee Roth, Freda B. Friedman und Randi Kreger

Traumatisierten Kindern einen Vorsprung bei der Heilung verschaffen
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Der quietschende Rollstuhl: Der Arzt hatte Recht mit mir: Warum wir aufhören müssen, diejenigen auszuschließen, die sich nicht den medizinischen Chancen widersetzen
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Unsere Kinder sind nicht gebrochen - Gedanken darüber, wie die Gesellschaft mit Behinderungen umgeht
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Ich bin nicht verloren
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