Nach London fliegen
Es war Zeit für meinen jährlichen Besuch, die Jungen zu sehen. Nachdem die Unie, in der ich den Vortrag hielt, für die Feiertage geschlossen war und meine Korrekturen vorgenommen und abgegeben wurden, packte ich für meinen Urlaub. Ein Sohn lebt in Großbritannien und der andere in den USA. Es hat Spaß gemacht, die Geschenke zu planen, die ich mitnehmen sollte.

Nicht so schwer mit ihnen, wie sie lieben, wie Favid sagt, dass alle Munchables möglich sind. Im Laufe der Jahre scheint sich nichts geändert zu haben. Also ging ich zu Food World und kaufte eine Tüte voller Knabbereien und Mischungen, Gurken und anderer indischer Leckereien, um sie für sie zu tragen. Sie bekommen hier viele davon, aber keiner schmeckt so wie die, die von zu Hause kommen, denke ich.

Ich muss nicht packen, um nach Großbritannien oder in die USA zu reisen, da ich Kleidung zurückgelassen habe, um mich zu retten, anstatt sie aus Indien zu transportieren. Meistens warme Dinge, da man an diesen Orten nie die Launen der Natur kennt.

Ich ging am Abend zuvor zum Flughafen, da mein Flug am nächsten Tag um 7 Uhr morgens war. Mit all den Geschichten über verrückte Taxifahrer und der Erfahrung, dass sie auf meinem Weg nach draußen Fremde aufgegriffen hatten, ging ich in einiger Zeit kein Risiko ein. Der letzte Bus war um 22 Uhr und ich fing das auf und machte es mir bequem. Die Straßen waren ziemlich frei und in weniger als einer Stunde erreichten wir. Was ich an dem Bus mag, ist, dass der Schaffner sehr höflich ist, wartet, bis Sie sich niedergelassen haben, um nach Ihrem Fahrpreis zu fragen, und dann beim Aussteigen hilft er Ihnen, Ihr Gepäck aus dem Bus auf einen Wagen zu entladen. Ich liebe den Bus und halte meinen Fahrpreis in der Tasche bereit, um nicht in meiner Brieftasche nach den Notizen zu suchen.

Zum ersten Mal lernte ich, wie man online eincheckt und meinen Platz von dem verrückten mittleren Platz, den sie mir gegeben hatten, in einen Gang verwandelt. Bevor ich in der Stille leiden würde und dann sogar einmal auf einem Kaugummiklumpen saß, was katastrophal war, besonders wenn Sie 12 Stunden hintereinander fliegen. Ein Gangplatz ist großartig - Sie können an Ihrem Reisepass Landekarten ausfüllen und natürlich auf das Klo gehen, um meine Insulinschüsse zu machen.

Ich unterhalte mich nicht und mache keine Freunde, ich sitze und schaue mir den ganzen Flug über Filme an, was ich zuhause nicht tun kann. Ich schaue nur Dramafilme, aber diesmal habe ich The Lady in the Van von der BBC gesehen, weil es Dame Maggie Smith und ihre scharfe humorvolle Zunge enthält.

Das Essen auf dem Flug ist wie immer schrecklich. Also bleibe ich bei Continental und konnte das Lamm mit dem Brei essen. Ich finde, alles schmeckt so hygienisch und das Fleisch ist ein bisschen ledrig, als wäre es einen Tag vor dem Servieren gekocht worden! Das einzig interessante Essen für mich ist das Obst, also bitte ich um zwei Kisten Obst und es macht mir nichts aus, dass die Gastgeberin seltsam aussieht. Diesmal war es ein Steward und er war ein ziemlich umgänglicher Typ, der sich nicht so rot wie BA-Mitarbeiter benahm und fragte, ob ich Englisch spreche.

Sicher genug, dass es in London kalt war, und es tat mir leid, eine so leichte Jacke mitgebracht zu haben. Ich biss die Zähne zum Auto zusammen und dann war es in Ordnung, weil das Haus beheizt war und es gut war, zurück zu sein, um ein paar Tage mit David in seinem schönen Zuhause zu genießen.

Video-Anleitungen: Wir fliegen nach London ✈️ Reisen mit Kind | 12 Stunden Horror Reise! Mama VLOG | Mamiseelen (April 2024).