Voranweisungen Patientenaufklärung
Diskussionen über Tod, Sterben und Präferenzen am Ende des Lebens sind für die meisten Menschen, selbst für Krankenschwestern, schwierig. Als Krankenschwestern wissen wir, dass der Tod genauso zum Leben gehört wie das Leben. Kultur, persönliche Erfahrungen und Wahrnehmungen, die aus dem Fernsehen und anderen Medien gewonnen wurden, wirken sich auf unser Verständnis und unsere Akzeptanz des Todes aus.

Patienten und Familien können ein Angebot zur Erörterung der Pflege am Lebensende oder des Testaments falsch interpretieren, da der Tod unmittelbar bevorsteht.

Schauen wir uns an, wie professionelle Krankenschwestern den Patienten helfen können, den Willen und die Vollmacht der Anwälte (POA) zu verstehen. Es ist dringend erforderlich, den Patienten zu helfen, zu verstehen, wie wichtig es ist, Entscheidungen zur Pflege am Lebensende zu treffen, bevor dies erforderlich ist, und um die Angst vor dem Tod zu beseitigen. Diskussionen können die Tür zu einem eingehenden Familien- oder Arztdialog öffnen.

Alle Krankenhäuser müssen Patienten fragen, ob sie einen lebenden Willen haben, und Informationen und Unterstützung bei der Vorbereitung anbieten, wenn sie dies nicht tun. Viele Krankenhäuser erfüllen diese Anforderung, indem der aufnehmende Angestellte den Patienten fragt und später während des Aufnahmeprozesses ein RN nach weiteren Einzelheiten fragt.

Wenn die professionelle Krankenschwester weiß, was ein lebender Wille ist, welche Pflegeentscheidungen enthalten sind und wie sie umgesetzt werden können, kann sie das Wissen und die Fähigkeit eines Patienten, sein Recht auf Autonomie geltend zu machen, positiv beeinflussen.

Der Begriff Vorausverfügung wird verwendet, um die fünf verschiedenen Formen abzudecken, die ein Patient vorbereiten kann, um seine Wünsche bekannt zu machen, einschließlich:

- Dauerhafte Vollmacht für das Gesundheitswesen
- Dauerhafte Vollmacht für psychische Gesundheit
- Lebender Wille (Pflege am Lebensende)
- Brief an meinen Agenten (Vertreter)
- Medizinische Richtlinien vor dem Krankenhaus (nicht wiederbeleben) UND müssen aufgedruckt sein
orangefarbenes Papier

In den meisten Staaten kann eine Person einen der oben genannten Punkte ohne Anwalt umsetzen. Die meisten Staaten bieten über die Generalstaatsanwaltschaft einfach zu druckende Formulare und ein Lebenspflegeplanungspaket an. Auf der Website des Generalstaatsanwalts von Arizona können Sie beispielsweise das Paket mit dem Lebensversicherungsplan herunterladen und ausdrucken oder sich kostenlos ein Paket zusenden lassen.

Die Vollmachten für dauerhafte Gesundheitsversorgung und dauerhafte psychische Gesundheit ermöglichen es einer Person, jemanden als ihren Vertreter zu bestimmen, wenn der Patient nicht mehr in der Lage ist, seine Wünsche zu äußern. Viele Patienten wählen Familienmitglieder, aber die Wahl muss sorgfältig abgewogen werden. Patienten können erwägen, ein Familienmitglied wie einen Ehepartner oder ein erwachsenes Kind auszuwählen, insbesondere wenn sich das Familienmitglied im Gesundheitsbereich befindet. Ermutigen Sie die Patienten, mit ihrem Hausarzt eine eingehende Diskussion über die Wahlmöglichkeiten bei der Behandlung am Lebensende zu führen.

Es werden verschiedene Pflegeoptionen besprochen, und der Patient muss auswählen, welchen Pflegeoptionen er zustimmen oder sie ablehnen möchte.

Pflegeentscheidungsthemen umfassen:

- CPR
- Verwendung von Intubation und Beatmungsgerät
- Verwendung von Antibiotika am Lebensende
- Flüssigkeitszufuhr am Lebensende (einschließlich intravenöser Einführung nur zu Flüssigkeitszufuhrzwecken)
- Platzierung der Ernährungssonde
- Unter welchen Umständen kann und kann keine Pflege geleistet werden
- Organspende
- Zustimmung zur Autopsie

Einige Testamente beinhalten auch die Entsorgung des Körpers nach dem Tod, wie Einäscherung oder Bestattungs- und Bestattungsarrangements, und Wünsche können enthalten sein.

Damit der lebende Wille und andere Vorabanweisungen als legal und bindend angesehen werden können, muss eines von zwei Dingen getan werden: Der Patient muss seine Unterschrift notariell beglaubigen lassen oder zwei Zeugen unterschreiben, um die geistige Kompetenz des Patienten zu bestätigen. Eine Person, die als POA bezeichnet wird, die möglicherweise vom Tod des Patienten profitiert oder ein direkter Leistungserbringer ist, darf nicht als Zeuge auftreten.

Einige letzte wichtige Punkte, die berücksichtigt werden müssen, sind:

Ermutigen Sie die Patienten, die Originalkopie der Vorabanweisungen an einem sicheren Ort aufzubewahren und Kopien an ihren Hausarzt, alle routinemäßig gesehenen Spezialisten, das Krankenhaus in der Nähe, die POA und / oder nahe Familienmitglieder wie Ehepartner oder erwachsene Kinder weiterzugeben. Einige stellen ihrem spirituellen Führer auch eine Kopie zur Verfügung.

Es wird empfohlen, dass Patienten auf Reisen eine Kopie der Vorausverfügungen mit sich führen.

Es wird empfohlen, eine Kopie der Vorabanweisungen auf den Kühlschrank zu legen, da Ersthelfer lernen, an dieser Stelle nach speziellen medizinischen Informationen zu suchen.

Dies ist ein kurzer Überblick über wichtige Themen, die Sie mit Ihren Patienten besprechen können. Besuchen Sie die Website des Generalstaatsanwalts Ihres Staates oder sprechen Sie mit dem Patientenvertreter oder Sozialarbeiter Ihrer Arbeit oder Ihrem örtlichen Krankenhaus, um weitere Informationen zu Vorabanweisungen zu erhalten.

Wenn wir unseren Patienten helfen, ihr Recht auf Autonomie auszuüben, kann der Patient aktiv und informiert an Entscheidungen im Gesundheitswesen teilnehmen.

VERWEISE

- Büro des Generalstaatsanwalts in Arizona:
//www.azag.gov/life_care/LCP_Packet.pdf

- Vorab-Richtlinienformulare von MedicAlert:
www.medicalert.org/

- Die National Hospice and Palliative Care Organization stellt kostenlos zur Verfügung
landesspezifische Formulare der Vorabrichtlinie:
//www.nhpco.org/i4a/forms/form.cfm?id=88

Video-Anleitungen: LEGO Car Crash Compilation in Super Slow motion 1000 fps 2018 - 1 (April 2024).